Orientalisches Tanzforum Schweiz

Trau Dich! Impressionen von der Hochzeitmesse 2009

2009 war das Orienttanzforum zusammen mit Galactic Dance, Dance Max, Pasadena, Mr. DJ und der Tanzvereinigung Schweiz an der Hochzeitsmesse TrauDich! im Kongresshaus Zürich vertreten.

Verschiedenen Mitglieder des Orienttanzforums haben während der 2 Tage hochzeitswillige Paare auf die verschiedenen Angebote, wie Shows, Polterabende, Tanzkurse und Geburtsvorbereitung und Rückbildung aufmerksam gemacht. Die Tanzshows von Anisa (Cyndy), Ghazala (Paule) und Katharina waren Glanzlichter im Programm der Tanzschulen. Herzlichen Dank dafür!

Die Messe war eine neue und auch lehrreiche Veranstaltung, auch in Hinblick auf weitere gemeinsame Promotionsauftritte des Orienttanzforums. 
An den 2 Tagen besuchten 6100 Besucher die Messe und wir konnten viele Flyers und Karten verteilen. Natürlich hoffen wir auf ein gutes Echo. Im Laufe der Messe ist auch klar geworden, wie wir unseren Werbeauftritt noch harmonisieren und verbessern könnten.

Ich möchte allen Mitwirkenden herzlich danken.

Im Januar, azaria karin siegrist


 

 


© Orientalisches Tanzforum, Sekretariat/Paule Marchand, Stolzestr. 15, CH-8006 Zürich, Fon +41 (0)44 492 28 08