Pascale Hauser



Wenn Du tanzt, singt Deine Seele und Du fliegst…


Seit 2004 unterrichte ich in Winterthur Frauen jeden Alters, die sich gerne regelmässig tänzerisch bewegen und sich so fit halten.


Wir tanzen in kleineren Gruppen in angenehmer Atmosphäre, wo die Technik wie auch der Spass am Tanzen nicht zu kurz kommen.


Diesen Tanz gebe ich leidenschaftlich gerne weiter und freue mich für jede Frau, wenn die zu Anfang noch etwas «holperigen» Bewegungen mit der Zeit rund und harmonisch werden.


Nebst dem klassischen Orientalischen Tanz habe ich mich auch von neueren Stilrichtungen und Musik beeinflussen lassen und diese in den Unterricht aufgenommen.


Try it…


Ich unterrichte am Montag, Mittwoch und Donnerstag in Winterthur



Römertorstrasse 23

8404 Winterthur

Fon 077 433 02 69

Bauchtanz@PascaleHauser.ch     

www.PascaleHauser.ch     


Unterricht

Winterthur     


Auftritte

Ja, auch mit Gruppen


Pascale unterrichtet:    

Wochenkurse: Erwachsene, Jugendliche/Kinder

Stile: Klassisch Orientalisch, Oriental Pop,

Oriental Fusion, Tribal Fusion

Hilfsmittel: Schleier, Doppelschleier, Fächerschleier,

Stock,  Zimbeln, Säbel, Lichter